Wie ein Doktorand ein Unternehmen in Deutschland gründete.

by Bright Masocha
Eletinaco wurde im Juli 2020 von Bright Masocha, einem Studenten der Universität zu Köln, gegründet. Der Hauptantrieb für den Verkauf war die Bereitstellung von Produkten für Personen, die aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in der Lage waren, ihre normalen Einkäufe zu tätigen. 8 Monate später hat sich das Geschäft gut entwickelt und verkauft jetzt zwischen10.000 und30.000 in verschiedenen Märkten.
Als Student wollte ich ein Gleichgewicht zwischen meiner Forschung und der Suche nach einer Einnahmequelle finden, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Um dieses Geschäft zu führen, musste man sich jedoch die Zeit nehmen, Experten zu lesen und zu konsultieren. Dies war der größte Erfolgsfaktor. In den nächsten Geschichten werde ich den Registrierungsprozess des Unternehmens, die Suche nach Produkten, das Marketing und den Kundenservice skizzieren. Eletinaco hat das Stickereigeschäft aufgenommen und wird in den nächsten Wochen einen vollständigen Katalog der in diesem Bereich angebotenen Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Wir hatten in den letzten Jahren unsere Rechte, die die Zusammenarbeit mit unzuverlässigen Beziehungen und einige betrügerische Beziehungen auf unsere verschiedenen Rechte. Bedenken der persönlichen Rechte im E-Commerce-Geschäftsverwaltung Die wichtigsten Dienste von hier aus einem Experten.
Wir hatten in den letzten Jahren unsere Rechte, die die Zusammenarbeit mit unzugehörigen Beziehungen und einige betrügerische Beziehungen auf unsere verschiedenen Rechte. Bedenken der persönlichen Rechte im E-Commerce-Geschäftsverwaltung Die wichtigsten Dienste von hier aus einem Experten.